Torwart-kompetenzzentrum

Salzburg

Sportzentrum Salzburg Nord
Josef-Brandstätter-Straße 9
5020 Salzburg
Österreich

Dank der großzügigen Unterstützung der Stadt Salzburg rund um Vizebürgermeister Bernhard Auinger und dem Leiter der städtischen Betriebe Herrn Roland Oberhauser bezieht die HPB Torwartakademie das Sportzentrum Nord als neuen Hauptstandort.

Das Torwartkompetenzzentrum Salzburg dient dazu unser Leitbild und die damit verbundene Vision noch besser zu verwirklichen. Wir wollen unseren Talenten die ideale Vorbereitung auf den Kampfmannschafts- und Profifußball bieten und dies bestmöglich in die Tat umsetzen.

Durch die perfekten Rahmenbedingungen können wir unseren Schützlingen nun ganzjährig ein hochwertiges Training ermöglichen und dazu beitragen gemeinsam noch intensiver am Erreichen ihrer ehrgeizigen Ziele mitwirken. Wir sind  besonders stolz darauf, durch diese Kooperation ein im Bundesland Salzburg absolut einzigartiges Kompetenzzentrum verwirklicht zu haben. Aufgrund der großartigen Infrastruktur stehen neben fußballspezifischen Einheiten auf dem Platz auch noch Räumlichkeiten für Einheiten im mentalen sowie auch physischen Bereich zur Verfügung. Somit können wir Salzburgs Torwarthoffnungen ein ganzheitliches Torwarttraining anbieten, um sie im Zuge ihres Entwicklungsprozesses optimal zu unterstützen und zu fördern.

WEITERE
STANDORTE

Seekirchen

SV Seekirchen
Sportzentrum 1
5201 Seekirchen
Österreich

Rif

ULSZ RIF​
Hartmannweg 4
5400 Hallein
Österreich

Freilassing

Sportpark Freilassing
Zollhäuslstr. 5
83395 Freilassing
Deutschland

Flachau

USC Flachau
Feuersang 224
5542 Flachau
Österreich